Ev.-Luth. Kirchgemeinde Böhlitz-Ehrenberg
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Böhlitz-Ehrenberg
Frauentreff
 
Trauern heißt, in seine eigenen Lösungen hineinzuwachsen. Rainer Maria Rilke
 
Wir laden herzlich ein zu einem gemeinsamen Abend über die Hospizarbeit.
Treffpunkt ist 18.30 Uhr am Gebäude Birkenstraße 11 an der Hofeinfahrt rechts. Da ist auch ein Wegweiser „Hospiz ADVENA“ an der rechten Gebäude-Seitenwand angebracht.
Die Hospiz-Leiterin Frau Carmen Krupper wird diesen Abend für uns gestalten. Wir beginnen mit der Führung im Hospiz und werden dann anschießend je nach Größe der Runde entweder im Wintergarten oder in den Seminarräumen in der Birkenstraße 16 zusammensitzen.
 
Eins liegt uns noch am Herzen. Frau Krupper wird diesen Abend kostenlos für uns machen. Darüber freuen wir uns sehr. Da die Hozpizarbeit eine gute und wichtige Arbeit ist, wäre es schön, wenn wir am Ende des Abends eine Spende dort lassen könnten. Vielleicht könnten wir einfach einen Umschlag vorbereiten, der dann vor Ort gefüllt wird.
 
Im Juli wird es eine Sommerpause geben.
Im September wollen wir dann gemeinsam auf Wanderung gehen. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber im nächsten Gemeindeblatt stehen.
 
Herzliche Grüße Jeanette & Sabine
Anmeldung bitte über die Kanzlei: 0341 4512295